Wie spricht man richtig auf die Mailbox?

4 Antworten

Wie beil Telefonat - wenn du fertig bist, legst du auf...

Oder wenn du eine ganz lange Nachricht gesprochen hast, dann drückst du am Ende die Rautetaste :))

auflegen am ende der nachricht...

ein patentrezept für den richtigen inhalt gibt es nicht.

wichtig ist, dass wenn du nicht sicher bist, zu wissen, wie die person die dich anrief dich wieder erreicht, eine rufnummer aufzusprechen.

lg, Anna

Nach dem Signalton reden, verabschieden und dann einfach auflegen :) also ja, roten Knopf drücken

beispiel:

Rufe an weil ich mal fragen wollte wie es dir geht. sag mal hast du nächste woche zeit? Sagen wir samstag oder so? Meld dich mal wenn du das abhörst.

SonoPazzo
Fragesteller

Ich weis schon was ich sagen muss🤣🤣🤣🤣🤣aber danke 🤣🤣🤣