Bin ich dick?

Drigon  16.04.2024, 17:12

Männlich oder weiblich?

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 17:14

Weiblich

4 Antworten

Oberes Normalgewicht lt. https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

WEnn du noch im Wachstum bist völlig ok. Da verwächst sich auch einiges und oberes Normal ist da besser als unteres normal.

Ich würde nur im Auge behalten das es nicht merklich mehr wird außer du schießt noch 10 oder 15 cm in die höhe.

Ist schon dicklich, aber wenn du damit klarkommst, dann ist es in Ordnung.

Wenn du abnehmen möchtest, dann solltest du es machen, weil du es möchtest und nicht, weil irgendjemand es schöner fänd.

Ich würde sagen nein..

Ich finde das voll okay. Dick würde ich aufjedenfall nicht sagen.

Hey,ich w/12 bin ca1;60 und wiege ca 62 kg . Ich.bin genau wie du bzw so wie du es hast ist /war es bei mir auch