BIn fast 40 attraktiv gepflegt und vom Kopf jung geblieben, stehe auf junge Mädchen, hat es eine Chance?

7 Antworten

Sieht nach Midlifecrisis aus. Der Punkt ist - wenn du der richtigen begegnest spielt das Alter fast keine Rolle. Versuch doch mal, mehr an innere Werte zu denken wenn du einer Frau begegnest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

Gibt auch welche, die darauf stehen. Allerdings: wird das bei dir dann nicht lang halten, denn diese werden auch älter!

vielleicht, versuch es

Hi hallo,

ja sicher gibt es so Mädels die sowas mögen. Kommt natürlich auch drauf an was Du unter junge Mädchen verstehst.

Gruß Vanni :)

Benji54
Fragesteller

Ist hier natürlich schwerer vermittelbar als in real life, mich ziehen echt unschuldige junge Frauen an

Benji54
Fragesteller

Vom Gesetz erwachsen aber menschlich verspielt Abenteuer lustig, Risiko Freudig,

„Vom Kopf jung geblieben und stehe auf junge Mädchen“

= anderes Wort für: Ich bin ein Loser der sich nicht auf gleichaltrige Frauen einlassen kann, weil die schnell merken was für ein Loser ich bin

Benji54
Fragesteller

Das ist deine Meinung...

Fukemall  05.10.2023, 21:51

Und wenn eine Frau auf Jüngere steht, ist die dann auch ein Loser weil die keinen gleichaltrigen abkriegt/will da er gleich sieht was für ein Loser die ist?

Benji54
Fragesteller

Was hat das mit looser zu tun ? Junge Mädchen geben viel mehr als eingefahrene Frauen, nimm dir lieber ein Beispiel als andere abzuwerten