Ist es problematisch, als 15 Jähriger auf so junge Mädchen zu stehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, das ist noch im normalen Rahmen. Mädchen sind emotional oft schon reifer als gleichaltrige Jungen, das gleicht sich erst viel später wieder an. Daher finden viele Mädchen ebenso ältere Jungen interessant, weil es von der Reife besser passt.

Dir muss nur klar sein, dass jeglicher sexueller Kontakt zwischen euch illegal wäre solange sie unter 14 sind, du daher mit denen nichts tun darfst und dich am besten dahr lieber fern hälst.

Auch später gibt es viele Männer, die auf jüngere Frauen stehen.

Solange die für dich interessanten Mädchen bzw.später Frauen auch mit steigendem Alter von dir zunehmend älter werden, du mit 25 dann also Interesse an um die 21 Jährigen und nicht weiterhin 11 Jährigen hast, ist alles ok.

Hey,Ich finde es eigentlich noch normal eigentlich ja sogar gut weil viele jüngere Mädchen auch auf ältere stehen.außerdem meintest du ja auch über 11,ich denke das sollte erstmal kein Problem sein

Ich bin 15 und fand es selbst auch schon problematisch was ich als attraktiv empfunden habe. Ja denke, das ist normal. Onkel Jungenschutzgesetz sagt nur wenn's privater wird HALT STOP JETZT RED ICH

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In der Pubertät kann das schonmal passieren, dass ist wahrscheinlich nur eine Phase.

GrfXD
Fragesteller

Sicher, dass es eine Phase ist? Bei mir ist es schon seit bisschen mehr als 2 Jahren so, dass ich auch auf viel jüngere stehe.

GreenxFire  02.06.2023, 16:15
@GrfXD

Dann wahrscheinlich nicht, du musst halt gucken, ob das im Alter so bleibt, falls das der Fall ist solltest du das mal mit einem Psychologen absprechen lassen.

Mädchen sind ja 3 Jahre weiter wie die gleichaltrigen Jungs. Aber solange sie nicht 14 sind behälst du die Hände bei dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung