bin 14, hässlich, allgemein eine lusche, habe keine freundin und werde auch nie eine bekommen. was kann man dagegen tu?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TobitHD,

Erst einmal möchte ich Dir sagen, dass Hässlichkeit kein Fakt ist. Es ist nur eine Meinung, du kannst Dich nicht so verstellen, dass Du allen gefällst, das geht nicht, einige werden dich hübsch finden, die anderen eben weniger, lass Dich davon nicht unterkriegen, denn für dein Aussehen kannst du nichts.

Ich habe eine Idee für dich, du solltest selbbewusster werden und stärker sein, du haust dich selbst zu weit nach unten und eine lusche bist du bestimmt auch nicht. Versuche doch mal neue Kleidung, eine neue Frisur, was komplett neues, wenn dein altes Design nicht so gut ankam, dann vielleicht das Neue, aber du musst dazu bereit sein. Alles Verändert sich mit der Zeit. Arbeite an deiner Verpackung, damit man auch dein inneres sehen kann, worauf es ankommt. Manche gucken nur auf das Aussehen und gehen dann weiter. Aber wenn du dich verbesserst, dann gucken sie vielleicht ganz auf dich und bleiben bei dir stehen. Du würdest ja auch nicht unbedingt etwas essen, was nicht so gut aussieht. Das Auge isst ja bekanntlich mit, mach dich nicht fertig dafür. Sage wer du bist und stehe hinter deinem Aussehen, sonst werdet ihr ewig feinde sein, so wirst du selbstbewusst mein Freund ;).

Du wirst sicherlich eine bekommen, zu jeden Topf passt ein Deckel, zu jeden Besen ein Stiel, zu jeden Meer auch Wasser und zu jeden Vogel auch ein Nest. Du darfst halt nicht verzweifelt danach suchen, dann wird es meistens nichts. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, über eine Rückmeldung würde ich mich feuen, auf weitere Fragen werde ich gerne Antworten. Liebe Grüße.

Spiesser05

Ist vielleicht schon etwas spät aber mach dir keinen druck! Ich bin 15 und hatte auch noch keinen Freund. Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Ich kenne Leute die sind 20, 21 und hatten auch noch keine Beziehungen.

Nur Mut! Irgendwann wirst du auch eine Freundin finden:)

LG

Erstmal selbstbewusster werden. Das hilft bei vielem. Wenn du übergewichtig oder was weiß ich was bist, dann geh halt trainieren.

ABER: Wenn du weiterhin bei dem Gedanken "Die Welt ist sche*ße und ich kann mich nicht ändern" bleibst, dann wird sich auch nie etwas ändern.

Spiesser05  03.09.2015, 14:06

Ganz genau, man muss es erst einmal selbst zulassen, für sich. Deine Antwort gefällt mir.

Geh shoppen finde deine Linie im Mainstream sei selbstbewusster hab Geheimnisse und hab immer nen Lächeln im Gesicht dann läuft das schon

Es hilft nichts zu orakeln, das Du nie eine Freundin bekommst. Momentan bist Du erst 14, da kann sich noch viel verändern.

Was hast Du denn für Stärken? Mach eine Strichliste, oder geh im Geiste durch, was dich anziehend macht. Schönheit allein macht nicht attraktiv. Manchmal ist es die Art, wie sich jemand gibt.