Wie finde ich eine Freundin, obwohl ich hässlich bin?

10 Antworten

Das ist vollkommen normal, dass du dich in deinem Alter hässlich findest. Das müssen andere aber noch lange nicht so sehen.

Nur wenn du so eine negative Einstellung zu dir hast, strahlst du das auch aus. Und das macht unattraktiv. Da wirst du nie eine Freundin finden.

Abgesehen davon, dass man(n) mit 14 noch keine Freundin haben muss, solltest du unbedingt an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Finde heraus, worin du besonders gut bist. Und zeige das.

Salue Userqy

Beobachte mal Dich mal selbst, wenn Du Leute, egal welchen Geschlechts und Alters, neu kennenlernst. Schon in der ersten Sekunde wirst Du diese in drei Klassen einteilen:

1) Irgendwie sympathisch, der Mensch passt mir. Etwa 1 Person von 10 fällt in diese Klasse.

2) Umgänglich, grosse Masse, alltäglich. Stört mich nicht. Die grosse Mehrheit, etwa 8 Personen von 10 fallen in diese Klasse.

3) völlig unsympathisch, widerlich, passt mir nicht. Etwa 1 Personen von 10 fällt in diese Klasse.

Später, wenn Du diese Menschen besser kennenlernst, wirst Du Deine Einteilung um höchstenfalls eine Klasse verändern. Widerliche Menschen würden aber, selbst wenn sie Dir das Leben retten würden, Dir nie ganz sympathisch.

Menschen, die Du auf Anhieb als faszinierend einteilst, sind nicht unbedingt schöne Menschen. Sie haben Charaktergesichter, vielleicht zu breite Nasen, ein zu eckiges Kinn und andere "Fehler". Sie haben aber eine "Aura", also eine Ausstrahlung die man nicht sieht, Du aber spürst.

Nicht nur Dir, als jungem Mann, geht dies so, auch den Mädchen. Früher oder später wird SIE, die genau Dich einfach blödsinnig süss findet, die genau Dein Gesicht und Deine Stimme, Deine ganze Art, unglaublich liebenswürdig findet, in Deinem Umfeld auftauchen.

Dabei kommt es Dir zugute, dass Du nicht wie ein "Norm-Junge", nicht wie ein Model aus der Werbung aussiehst. Mädchen die nur eine Freund suchen, den Sie stolz herumzeigen können, weil der angeblich gut aussieht, die werden ihre Reize bei anderen ausspielen. Dir bleiben diese schlechten Erfahrungen wohl erspart.

Hab ein wenig Geduld, bleib kontaktfreudig und freue Dich auf das Girl, das Dich so mag, wie Du, der "Userqy", nun mal bist.

Es grüsst Dich ein inzwischen doch schon älterer Mann mit etwas Lebenserfahrung

Tellensohn

Eine neue Frisur & neue Klamotten können viel bewirken. Oder eine neue Brille?

mit der Einstellung findest du nie eine...selbst wenn man nicht der schönste Mensch ist findet man jemanden,aber wenn du dich selbst so sche!ße findest kannst du nicht erwarten dass andere dich toll finden...Arbeite an deiner Selbstachtung,dann klappt das auch...

sei gepflegt. ein guter haarschnitt und anständige klamotten bringen auch was!
Dann das A und O, habe einen guten charakter! Das ist ganz oft der fall, wenn man eine  menschen optisch nicht anziegend findet, und man diesen kennenlernt und es sich herausstellt dass er einen guten charakter hat, so findet man ihn automatisch vieeel hübscher!

KYGO1998  10.07.2016, 15:37

Leider interessiert diese überreifen Kinder heutzutage der Charakter überhaupt nicht! Sie mögen es lieber mit jemandem zusammen zu kommen, der sie 4 Tage später weg wirft um eine neue zu holen.. Aber Hauptsache er oder sie sah gut aus, Charakter sche**ß egal... Aber das mit den anderen Sachen hast du recht. Kleider, Haarschnitt und Pflege sind sehr wichtig. Gott sei dank bin ich kein Teil mehr von dieser kommenden Generation.

Hwvek  10.07.2016, 15:39

seh ich genauso... Naja das kommt evtl. noch mit dem alter, mit 14 ist man ja noc nicht wirklich reif

KYGO1998  10.07.2016, 15:41

Deshalb sage ich ja "überreif". In Sachen Liebe/ Geschlechtsverkehr ist diese Jugend heutzutage ja sehr aktiv ^^