Bildschirmzeit Code knacken?

5 Antworten

Wenn du einen Laptop, PC oder Mac hast, kannst du dein Handy mal versuchen anzuschließen und Tenorshare 4uKey installieren und dann: Bildschirmzeit Code entfernen klicken. Dann folgst du denn schritten. Es ist zwar jetzt ein bisschen schwer aber kannst auch die Uhrzeit manipulieren und denn nächsten Tag einstellen was bei mir, in der Vergangenheit geklappt hat. Ich habe keine Bildschirmzeit mehr weil ich jz Lerne, und ich dann nicht mehr so lange zocke oder auf Social Media verbringe. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Marc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht leider nicht, sowas ist super safe. Solange du den Code nicht hast, kannst du nichts machen

Rede mit deinen Eltern über eine mögliche Verlängerung

MalTrx
Fragesteller

hab ich schon probiert :/

LukyTheWolf  28.08.2023, 14:37
@MalTrx

Dann hast du wohl Pech gehabt. Hab es in deinem Alter zwar hin und wieder Mal übertrieben aber das sind schon extreme Einschränkungen

geld ansparen, neues handy kaufen, ez