Bildschirmzeit ohne Code deaktivieren?

1 Antwort

Es gibt 3 Methoden:

  1. Frag deine Eltern ob sie dir mal kurz was freigeben können und gucke wie sie ihre Finger bewegen und überlege dann welche Zahlen das sein könnten(ist aber ziemlich schwierig)
  2. Überlege welche Codes sie vielleicht benutzen könnten(Geburtsdatum, Handycode, Kartencode)
  3. Warte. Warte bis eine Person den Code vergessen hat(du kannst nur schätzen ob diese Person den Code vergessen hat), warte dann bis nur noch diese Person bei dir ist(z.B. du glaubst deine Mutter hat den code vergessen dann wartest du bis dein Vater weg ist), frage diese Person dann ob sie dir mal kurz was freigeben kann, hoffe dass sie den code vergessen hat, wenn ja schlage vor der anderen Person eine Nachricht zu schreiben und nach dem code zu fragen und warte weiter bis du das Handy von einer der beiden Personen irgendwie unbemerkt benutzen kannst. Gucke dann einfach im Chatverlauf nach der Nachricht und fertig. Dafür musst du naturlich den Code des Handys dieser Person kennen(diesen kannst du gut mit Methode 2 heraudfinden).
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung