Ist es okay, ein Mädchen nach full-face-snap zu fragen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicht fragen, weil ... 50%
Anderes, und zwar ... 50%
Fragen, weil ... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes, und zwar ...

Fragen geht immer nur darauf bestehen ist falsch sie schickt es dir dann wenn sie es will nicht wann du es willst meine beste Freundin hat mir auch ohne das ich gefragt habe Nudes geschickt mit Gesicht weil sie mir vertraut heißt nicht das du Nudes erwarten kannst möchte dir damit nur sagen das Face snaps genauso intim für Mädchen sind wie Nudes du kennst es ja die meisten sind sich sehr unsicher wegen ihrem aussehen und schicken lieber keine statt das sie auf einem nicht gut aussieht laut ihrer meinung

Nicht fragen, weil ...

Nein mach das nicht! Sie könnte denken du missbrauchst diese Fotos! Ich habe mal einem Jungen Full Face Snaps geschickt und er hat einen Gefälschten Ausweis angefertigt und damit auf meinen Namen OnlyFans Abos abgeschlossen!

Anderes, und zwar ...

Ja klar was sonst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung