Bild von mir ohne Kopftuch Öffentlich, was tun?

3 Antworten

Esselamu alejkum

Tu dein bestes diese Menschen aufzufordern die Bilder zu löschen, wenn du es nicht verhindern kannst, dann ist dies nun so. Bitte Allah subhanehu ve te a'la um Vergebung. Dies sollte dich jedoch auf keinen Fall davon abhalten das Kopftuch zu tragen.

JA ist ok!

NICHT ok ist, dass Du das KT trägst und damit für den rückständigen, fundamentalistischen, fanatischen und misogynen, patriarchalischen Islam Reklame läufst!

Dir wird garnix passieren. Das ist ein Teil Deiner Vergangenheit, nehme sie an.