(Bild) Könnt ihr meine Anatomie bewerten??

Leider weiß ich nicht wieso die Qualität so schlecht ist :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anderen Antworten sagen eigentlich alles also hab ich hier nur ein paar kleine tipps ^^:

Füße sind genau so lang wie der Unterarm (ja das wirkt manchmal sehr groß) , hände sind so groß wie der kopf, bzw das Gesicht der Kopf ist hinten nicht ganz flach sondern wölbt sich nach dem Haaransatz nach außen (hier sind Seitenprofile sehr praktisch), Arme enden (mit den Händen) immer auf schritthöhe, ober und unter Arm sind immer gleich lang wie auch Oberschenkel und Schienbein außerdem sind Waden ziemlich rund auch wenn man es nicht so glaubt schau dir am besten ein paar Refferenzbilder an oder stell dich mal mit freien Beinen vor einen Spiegel und betrachte die Form. Versuch auch mal alle Linien die den Boden berühren noch dicker bzw dunkler zu machen, das wird deiner Figur einen festeren Stand verleihen

Aber du bist schon ziemlich gut und ich finde auch zum Beispiel, dass der Kopf bei diesem Stil gut dazu passt. Wenn du ein wenig weiter übst wirst du richtig gut werden^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

lolitxn
Fragesteller

Danke! Das ist echt hilfreich c:

DocPsychopath  16.08.2020, 19:19

Füsse genauso lang wie der Unterarm?

Bist DU so gewachsen?=?

Bis jetzt ganz gut.

Was mir auffällt ist, das beide Arme unterschiedlich groß sind, die R Hand zu klein ist, das Ohr etwas weiter mit der Länge nach oben geht ( Ohr geht von Nasenanfang bis Augenende), die Schulter ist auch ungleich groß sozusagen die eine um weiteren länger als die andere, ( wenn es Bauchmuskeln sind müssen die mehr dynamisch sein, sozusagen der Pose angepasst werden)

Woher ich das weiß:Hobby

lolitxn
Fragesteller

Danke das du so ausführlich geschrieben hast!

Die Arme etwas länger, und wenn es eine sie ist dann evtl. ein breiteres Becken, meiner Meinung nach muss letzteres aber nicht.

Im allgemeinen sieht das schon ziemlich gut aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Analphabet42  22.12.2019, 14:46

Ich muss mich korrigieren, es sieht sehr gut aus wenn man auf Details achtet.

Ich würde sagen, da du deinen ganz eigenen Stil hast musst du auf die Anatomie nicht so einen großen Wert legen :)

Ich finde das hat was!

lolitxn
Fragesteller

Danke! Das ist sehr nett von dir (:

Ich finde die Anatomie schon ziemlich gut, es ist ausbaufähig aber gut.
übe weiter ☺️ Das kannst du wirklich gut

lolitxn
Fragesteller

Vielen Dank! Ich versuch es :)