Bild auf Pc friert seit gestern manchmal ein ,parrallel ist ein seltsamer surrender Ton. Warum?

2 Antworten

Habt ihr vielleicht eine Vermutung?

Ich vermute, du verwendest Windows!

Warum gibst du dich mit Vermutungen zufrieden, wenn Windows mit der Ereignisanzeige sämtliche im laufenden Betrieb auftretenden Probleme und Fehler protokolliert - sogar nach Bereichen (System/Anwendung/Sicherheit/...) unterteilt.

Schau einfach da rein, welche Ereignis-ID, Quelle und Beschreibung zum Zeitpunkt des seltsamen Verhaltens protokolliert wird und entferne die Ursache! (Und wenn ich raten soll -> fehlerhafter/falscher/defekter Treiber!)

NoChipsLeft
Fragesteller

Danke! ich wusste nicht dass es so eine anzeige überhaupt gibt. Ich habe einen Fehlercode gefunden und habe jetzt mit dem weitergesucht.
hoffentlich klappt das '-.-

Wartest du deinen PC regelmäßig das heisst Datenmüll löschen Updates defragmentieren bei HDD oder Optimieren bei SSD und bei SSD noch Trimmen?

NoChipsLeft
Fragesteller

Entschuldigung für die späte Antwort ich versuche es zumindest
Allerdings wüsste ich ehrlicherweise nicht wie man Updates defragmentieren, optimieren oder trimmen kann :/
Das Problem scheint jedoch erst mal gelöst zu sein