bff wollte sich mit mir treffen und dann sagt sie alles ab nachdem ich ihr eine überraschung vorbereitet habe..?

5 Antworten

Du hast dir Mühe gegeben und sie weiß es nicht zu schätzen. Was ist das bitte für eine Aussage, deine "Stadt wäre langweilig"? Es geht nicht um den Ort, es geht um ein Treffen mit dir! Und als deine BFF müsste sie wissen, dass du der Typ "Überraschung" bist, der/die eine Freundschaft mit netten Kleinigkeiten würzt. Wenn sie das nicht zu würdigen weiß, dann ist sie nicht deine BFF. Und da du selber das wohl schon öfter gemerkt hast und sie ja jetzt sowieso woanders wohnt: such dir eine, die deine Freundschaft zu würdigen weiß. Sie ist jedenfalls keine.

Ich würde ihr schreiben, dass ich sehr enttäuscht bin weil es ja so ausgemacht war und sie kann ja jederzeit in die andere Stadt gehen und dass du auch extra dir die Zeit frei gehalten hattest für sie. Du kannst auch das mit der Überraschung sagen aber, irgendwie ist es auch doof wenn sie dann wegen der Überraschung doch zusagt weil sie das haben will. Deswegen würde ich das nicht erwähnen.

Aber in Zukunft solltest du ihr nicht mehr so lange Briefe und Geschenke usw. machen weil ich denke, sie ist keine gute Freundin leider...

sag ihr das es §chei§e und unhöflich ist was sie da gemacht hat. Eventuell versteht sie wie es dir geht. Daraufhin könntest du sie um einen anderen Datum zum treffen bitten. Sag einfach das su dich mega gefreut hast, aber das es blöd ist das sie auf einmal absagt. Wenn sie einwilligt kannst du das Geschenk noch geben.

Lg Anibro2

PS: Bitte guck wer gute freunde sind und wer fake freunde sind. Pass auf dich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine "Feundin" ist eine undankbare Göre, ansonsten gäbe es wohl keinen Grund, dass du den Kontakt schon öfter abbrechen wolltest.

Mein Tipp: Ziehe es endlich durch und mache einen Schlussstrich, weil so etwas immer wieder passieren wird.

Ich würde mir das nicht gefallen lassen und ihr klar und deutlich vermitteln wie ich mich fühle.Sowas würde ich mir nicht gefallen lassen.