meine bff schreibt mir nicht zurück :(

5 Antworten

Vielleicht hat sie keine Grad nicht so viel Lust (ist zumindest bei mir öfters so) oder hat Grad vielleicht Stress :))

Vergess das einfach! Man hat halt nicht immer Zeit oder Lust. Und wenn sie mal nicht zurück schreibt dann schreibt sie halt mal nicht zurück, nur weil sie dir öfter mal nicht zurück schreibt muss das ja nicht gleich heißen das sie überhaubt kein bock mehr hat oder so, du musst ihr auch mal etwas Zeit lassen! Keine Antwort zu bekommen ist meistens der Grund weil man keine Zeit, oder keine Lust hat und wenn man dann trotzdem noch immer wieder alle 5 Minuten Nachrichten bekommt wo immer gefragt wird warum man mal nicht schreibt kann das einen schon aufregen und meistens wird es dadurch nurnoch schlimmer! Lass ihr also auchmal Zeit und viel Glück:)

Vielleicht hat sie grad keine Zeit? Das ist bei mir auch manchmal so. Dann sehe ich, dass jemand mir geschrieben hat, lese die Nachricht und warte dann, bis ich Zeit zum zurück schreiben hab. Und ein tipp: hör auf mit dem ständigen gucken, wann sie online war. Das ist echt uncool und nervig!

LG, Amy21

Ich würd sagen sprich sie drauf an. Und frag sie wieso sie dich ignoriert und dir nicht zurück schreibt

Manchmal empfindet man solche Nachrichten als nervig usw und ich finde, dass du auch ein bisschen überreagiert.. Nicht jeder ist handysüchtig. Schnauz sie einfach das nächste Mal richtig an

Vici25946  15.03.2023, 07:30

Anschnauzen ist zu übertrieben