was kann man mit bff unternehmen nach langem zeit besonderer tag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd nicht ins Kino gehen, da sitzt ihr nur nebeneinander. Guck dir auf TT so tutorials mit solchen Liebesgeschenken an, nur das du iwi BFF draufschreibst, die find ich zumindest mega süß. Ihr könnt auch zsm basteln oder auf so mini Leinwänden malen und vllt auf deinem Bett ein kleines Picknick mit Musik veranstalten. Wenn du das auch noch möchtest, kannst du ihr außerdem einen Kuchen backen, darüber freut sich glaub ich jeder, wenn derjenige weiß das extra für ihn etwas gebacken wurde. Kannst ja mal überlegen :)

Dann schnapp dir einen Regenschirm und geht in einem Wald spazieren oder in den Zoo...da kann man einen schönen Tag verbringen und ist für SchülerInnen auch meist etwas günstiger. Und 15 Grad...joar, nimmst dir halt ne leichte Jacke mit.

Es gibt nie falsches Wetter nur falsche Kleidung.

Ihr könntet zum bsp: Kerzen selber machen oder zusammen irgendwas Backen. Das macht eigentlich immer echt viel Spaß.

Fahrt in Kino und dann zu dir nach Hause. Ihr könntet selbst kochen, das macht immer viel Spaß. Auch wenn einiges schief geht ist es trotzdem lustig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ihr könntet in den Zoo gehen, in einen Tierpark, Eis essen, ins Hallenbad oder zusammen wandern gehen.