Alle finden mich hässlich. Sogar Freunde?

8 Antworten

Jeder Mensch ist schön. Man muss nur die Schönheit sehen wollen. Du denkst viel zu viel nach was andere sagen.

Du schaust zu sehr auf die Meinung von anderen, das ist das Problem. Du kannst es eh nicht jedem recht machen. Und für jeden sich passend verbiegen klappt nun mal auch nicht.

Guten Tag,

was ist hübsch, was hässlich? Bleibt es doch oft eine Frage der Einstellung und manchmal hängt es auch am eigenem Selbstbewusstsein. Die Meinung anderer wird sich immer verzweigen, was Du nicht akzeptieren musst/solltest.

Wenn Du gepflegt und mit positiver Miene durch die Gegend stolzierst färbt das schon etwas ab.

Gegen eine hohe Stirn hilft evtl. ein anderer Haarschnitt und gegen Pickel gibt´s ja auch einiges.

Es gibt viele Menschen, die ich attraktiv finde die in kein vorgefertigtes Schönheitsideal hineinpassen, aber geradeheraus von innen heraus strahlen. Wirklich als hässlich wahrgenommene Menschen erweisen sich meiner erfahrung nach hinterher fast immer auch als in irgendeiner beziehung charakterlich schwach.

Ich glaube deshalb, dass es durchaus gewisse genetisch determinierte "Startbedingungen" in Sachen Aussehen gibt, aber deine Lebensführung und Attitüde die Aussenwirkung drastisch beeinflussen kann.

Sport ist außerdem natürlich der perfekte Selbstwert-boost, sobald man in den Spiegel sieht und eine Verbesserung erkennt.

Heyhey135
Fragesteller

Ich mach gar kein Sport. Ich sitze zu Hause mega faul rum. Ich esse sehr viel aber trotzdem hab ich ein sixpack und gute Bizeps. Ich hab ein guten Stoffwechsel. Das problem ist mein Gesicht

Kann ich ein Foto von dir sehen? Ganzkörper. vll kann ich dir dann weitere Tipps geben im Bezug auf Aussehen Verbesserung, aber so oder so, empfehle ich dir zusammen mit einem Psychologen daran zu arbeiten, damit dir das nicht belastet, und du lernst, damit umzugehen

Heyhey135
Fragesteller

Ich kann keine Bilder von mir verschicken. Ich trau mich das nicht mehr. Körper bin ich bisschen muskulös.

lul000  01.02.2020, 19:07
@Heyhey135

dann können wir dir auch keine tipps geben um schöner zu werden