Ist es verwerflich das ich meinen Bruder echt hübsch finde?

2 Antworten

Ist okay, ich finde meinen bruder auch sehr sexuell attraktiv. Aber laut Alber Einsteins Tachyon Theorie ist dieser Konsens nur bis zu einem gewissen grad vetretbar. Manchmal ist das nicht okay es kommt ganz auf die Raum zeit linie an.

vg :)

WeWildin
Fragesteller

Was hat die Tachyon Theorie damit zu tun ob man ein bestimmtes Geschwisterteil schön findet?

HomelessMan  20.07.2020, 21:04
@WeWildin

Naja also Onestone definiert die Geschwisterliebe halt als ein hypothetischen Zustand der schneller entfacht wird als die Erde sich drehen kann um die Achse. Das ist auch der grund warum er mit seiner cousine beischlaf betreiben konnte.

WeWildin
Fragesteller
@HomelessMan

Kommt für mich unlogisch rüber, aber hab mich sowieso noch nicht wirklich mit dem Thema befasst.

HomelessMan  20.07.2020, 21:06
@WeWildin

Ist geschrieben im Buch "H. Lemke Cerenkov radiation induced by tachyons, Il Nuovo Cimento 32 A, 1976, 169."

Nein ist es nicht. Ich finde meinen großen Bruder auch sehr attraktiv, aber natürlich nicht auf eine sexuelle Art und Weise.

Auch wenn ich ihm immer sage, dass er hässlich ist haha