Warum findet mich meine Freundin so Hübsch obwohl ich es nicht so bin?

6 Antworten

1 weiß keiner wie andere Menschen die Umwelt warnehmen.

2 sind Geschmäcker verschieden

3 die alte liebt dich 👍du bist in ihren Augen perfekt für sie

Gesagt ist nicht getan.^^

BiaHilfe2
Fragesteller

? wie meinse

Warum findet mich meine Freundin so Hübsch obwohl ich es nicht so bin?

Schlechte Augen!?

Jeder Mensch ist schön ! Jedoch findet jeder Mensch an anderen Dingen gefallen ,dass ist auch der Grund warum sich die Meinungen unterscheiden. Dass du dich selbst nicht schön findest lieg wahrscheinlich daran , dass du einen Mangel an Selbstbewusstsein hast. Vielleicht solltest du probieren dich so zu aktzeptieren wie du bist oder Dinge , die sich selbst an dir stören zu ändern.

Lg-Raphi

RiddickBln  24.02.2023, 03:10

Ich kenn ein paar Empathielose Gestalten die sind jalt und häßlich wie die Nacht

RiddickBln  24.02.2023, 03:12
@rphi999

Richtig aber wer innerlich extrem häßlich ist wird im Gegensatz zu jemandem der nicht ganz so gut aussieht für immer alleine bleiben.

BiaHilfe2
Fragesteller

ich check nicht wirklich was das mit meiner Frage zutun hat aber ok danke?

Also, Ausehen ist Subjektiv.

Sich selbst würden die meisten unterbewerten auf einer skala 1-10

Wenn sie dich hübsch findet, dann naja findet sie dich hübsch, auch wenn du denkst sie würde übertreiben, weil wenn sie dich wirklich liebt, dann findet sie dich auf jeden fall hot af.

BiaHilfe2
Fragesteller

denkst du das ist nur eine Phase ?

FullOfAching  24.02.2023, 03:15
@BiaHilfe2

Könnte sein so, aber muss nicht sein vielleicht machst du dir auch einfach zu großen kopf darüber. es kommt halt darauf an wie du dich damit fühlst und ob das probleme bereitet. Angenommen du spricht von dir.