Beziehung beenden?

3 Antworten

Hallo Ichbinanonym583👋

Ehrlich. Nicht drum herum reden, das würde ich immer raten, aber dir noch mehr, da du ja meintest, er versteht die Dinge oft anders als gemeint. Wenn du es so sagst, wie es ist, dann gibt es auch keinen Raum für Interpretationen oder Missverständnisse.

Steh dazu. Du hast die Entscheidung sicher nicht leichtsinnig getroffen, sollte er also meinen, er müsse dich in der Klasse anschwärzen, dann geh nicht drauf ein, du hast dich nicht zu rechtfertigen, es war eine Entscheidung, basta, niemand anderes steckte in eurer Beziehung zudem merkt der eine oder andere recht schnell, dass es doch ziemlich kindisch ist, wenn einer die ganze Aufmerksamkeit will und als Opfer dastehen möchte, weil er einfach nicht klar kommt mit der Trennung, dem sollte man einfach keine Aufmerksamkeit schenken.

Hallo,

Eine Trennung ist immer schwierig egal ob es gut/schlecht ausgeht.

Wichtig ist das du dir genau überlegst welche Worte du wählst und das du ihm auch klar und deutlich erklärst das du diese Trennung friedlich & erwachsen beendest.

Beende es Kurz und Schmerzlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit einer Koreanerin in einer glücklichen Beziehung