Kurz nach Trennung Sex mit anderer normal?

nochnefrage  26.04.2024, 07:30

Ist das der Alkoholiker, zu dem Du auch eine Frage hier stellst?

Lenny206 
Fragesteller
 27.04.2024, 12:58

Ja

4 Antworten

Was hast Du erwartet? Du hast ihn rausgeworfen, aus welchen Gründen auch immer.

Ein Mann reguliert seinen Gefühlshaushalt über Sex, und so fühlt er sich nach dem herben Schlag, dass Du ihn abserviert hast, wieder begehrenswert.

Ein kleines Kind verändert die Partnerschaft, egal wie sie vorher war, für immer. Du hast Eure beendet.

Soll Dein Ex jetzt bis ans Ende seines Lebens enthaltsam leben, nur weil Du derzeit keine Sehnsucht nach Zärtlichkeit hast?

Giwalato

ich hatte ihn rausgeworfen

Du hast ihn freigestellt. In so einem Fall kann er machen, was er will, wann er will.

Lenny206 
Fragesteller
 18.04.2024, 21:51

Ja dagegen sage ich nichts,stimmt auch. Ich meine nur dass ich es charakterlos finde,ich könnte das nicht

0

Ja das ist normal, das habe ich früher auch gemacht nachdem ich eine Trennung hatte.
Für mich war das dann ein definitiver Schlussstrich; und quasi ein loslösen vom alten

Lenny206 
Fragesteller
 18.04.2024, 21:49

Er meinte dass er dachte wir würden wieder zusammen kommen, hat mich auch gefragt "willst du mich zurück?"

So wie du sagst,hätte es für mich Sinn gemacht. Aber er sieht das scheinbar anders. Bei mir ist er seitdem unten durch

1

Ist doch egal, du hast dich getrennt und damit hat er diesbezüglich keine Verpflichtungen mehr dir gegenüber.