Beziehung?

1 Antwort

Hallo ! Könntest du dir vorstellen, dich mal mit deinem ex zu treffen um darüber zu sprechen? Dann merkst du vielleicht auch gleich wie es sich Im Vergleich zu deinem jetzigen Partner anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michimhv
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll es ist schon länger her und ich möchte bei ihm keine Wunden aufreisen da er die Trennung nicht so gut verarbeiten konnte er hat so stark geweint das mir die Seele zerbrochen ist und ich 2 Anläufe gebraucht habe dafür

Wanderfrau  08.12.2023, 22:31

Vielleicht fragst du ihn erst mal wie es ihm geht und wenn er dich fragt dann kannst du ja sagen dass du gerne beu einem Spaziergang oder so drüber reden möchtest

Wanderfrau  08.12.2023, 22:31

Wenn er es nicht möchte dann sagt er das bestimmt