Mein Freund ist ne andere Frau wichtiger?

4 Antworten

Meiner Meinung nach seid ihr beide noch nicht bereit für eine "vernünftige Beziehung".

Er hatte Dich in solchen Umständen kennengelernt, akzeptiert aber diese bestimmten Umstände bei Dir rückwirkend nicht.

Genauso spielst Du indirekt das gleiche Spiel, wie er spielte - Thema: Eifersucht / Vertrauen.

Grob gesagt kann man sagen, dass ihr beide nicht auf einen Nenner kommt und beide starke Probleme mit dem Thema Vertrauen habt.

Setzt euch zusammen, sucht Lösungen, spricht euch aus - findet ihr keine Lösung, ist es für alle Seiten besser, wenn ihr getrennte Wege geht und erstmal an euch selbst arbeitet.

lg

Ihr seid beide nicht erwachsen...kümmere erstmal um dich selber.

Selbst schuld, wenn Du auf einen Typen stehst, der so wenig Integrität besitzt. Und selbst schuld, wenn Du Dir Deine Kontakte und Accounts vorschreiben lässt. Du musst selbst wissen, ob Du diesen ungesunden Kontakt weiterführen willst. Aber egal wofür Du Dich entscheidest: Ihm kannst Du dabei keine Vorwürfe machen, da Du Deine Entscheidungen selbst verantworten musst.

Sorry aber das ist echt Kindergarten. Ihr vertraut euch gegenseitig Null, verbietet euch gegenseitig Kontakte und seid übertrieben eifersüchtig. Wenn ihr beide daran nichts ändert werdet ihr immer nur Probleme haben. Ich würde so eine Beziehung definitiv nicht führen wollen.