Beziehung?

12 Antworten

Was andere über etwas denken, sollte dir oder deinem Freund sowas von egal sein. Es ist euer Leben.

Ich frage mich in erster Linie warum du darin ein Problem siehst. Sie ist volljährig, er ist volljährig, über 14 sind sie beide schon lange...

Ich sehe kein Problem.

Alles über 18 geht fit solange sie auf einer Wellenlänge sind. Vorallem fünf Jahre ist nichts, schau dich Mal in deinen Bekannten Familienkreis um da gibt's bestimmt welche mit mehr Altersunterschied

Da sie 18 ist, ist sie Volljährig und kann somit mit jeder „Altersklasse“ zusammen sein 😂🤷🏼‍♀️

Sauber!

Frisch von Mama gepflückt schmecken sie am besten. :-)

War auch mit 23 mit einer 18-Jährigen zusammen.

Jeffey376
Fragesteller

Wie lange hat deine Beziehung gehalten mit der 18Jährige?

weiserW0lf  14.03.2022, 18:29
@Jeffey376

8,7 Jahre, dann traf sie einen mit dickerer Geldbörse - aber ich hatte sie in ihren besten Jahren :)