Was halten 25/26-jährige von 18-jährigen Mädchen?

6 Antworten

Abgesehen von der gegenseitigen sexuellen Anziehung ist es vor allem ein etwa gleicher Reifegrad und ein etwa gleiches Interessensspektrum, das eine Frau für einen Mann anziehend macht und umgekehrt.

Ein Altersunterschied zwischen 18 und 25 ist nicht dramatisch, wenn das Außenrum passt.

Mein erster Freund war 24 und ich damals 17 Jahre. Also, klar geht das.

Männer sind allgemein auch öfter an jüngeren Mädels interessiert. Die sind einfach noch unkomplizierter als Frauen, die schon eine Zukunft planen und mehr Erfahrung und Forderungen haben.

Aber ich würde mir schon überlegen, ob es eine gute Idee ist mit einem Kumpel Deines Bruders etwas anzufangen.

Das kann man nicht verallgemeinern. Es hängt davon ab, wie Ihr reife- und interessenmässig zueinander passt. Im Prinzip ist jedoch zu dem Unterschied nichts zu sagen.

Das kann ganz individuell sein.

Andererseits hängt es auch davon ab, wie du bist. Manche 18-jährige wirken wie 23, andere wie 14 oder andere eben wie 18-jährige. Das ist schwierig zu beurteilen, wenn man dich nicht kennt.

Ja das ist möglich und das ist auch keine Seltenheit