Bewerbungstipps?

1 Antwort

Dir hat wohl noch niemand geantwortet, weil es auch sehr schwer ist, da Tipps zu geben, ohne deinen Lebenslauf zu kennen oder deine Stärken etc.

Wenn du mit deiner Bewerbung nicht weiterkommst, kannst du dich gerne an 360 Grad Bewerbung wenden: https://360-grad-bewerbung.de/

Das ist zwar mit Kosten verbunden, aber dafür wird dir hier professionell geholfen und besser, als es hier mit den wenigen Infos möglich ist.

Sabak101
Fragesteller

Habe mittlerweile die Bewerbung selber gemacht und sogar was von mir selbst aus gefunden ohne weitere Hilfe, jedoch vielen vielen Dank für den Tipp, werde das im Hinterkopf behalten für die Zukunft 😊