Bewerbungsschreiben zum Fachlagerist/en so in Ordnung?

1 Antwort

Die Zweijährige Ausbildung ist ziemlich unnütz. Ich würde die dreijährige Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik machen, da haste mehr davon. Nur so als Tipp. :) - Zur Bewerbung: Liest sich auf den ersten Blick ganz gut.

suryoyo2015
Fragesteller

Das war mir vornehin schon im klaren nur wollte ich nur den Fachlagerist machen aufgrund der Jahre sind nur 2 und ich nicht mehr Zeit vergolden will, als ich bis jetzt schon getan habe_-.-

und auch sehr gut bis gut damit abschließen will und wenigsten bzw endlich mal einen Gesellenbrief in der Hand halten kann :D

AnonymerBaer  09.12.2017, 08:41
@suryoyo2015

Im Endeffekt ist es ja dir überlassen. Hatte damals selbst die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik gemacht. Die tut nicht weh. Hatte selbst einen guten 2er Durchschnitt erreicht, ohne jemals auch nur irgendetwas zu lernen.