Bewerbung welches Zeugnis ist relevant?

1 Antwort

Da in den Programmen meist nur auf die Abi bzw. die Note des Realschulabschlusses abgestellt wird?

Das sind "minimal-/Grundanforderungen".

Selbstverständlich werden höhere Abschlüsse beachtet, sofern man sie nachweist und mit zur Bewerbung legt.

Wie kommst Du darauf, das man - bei mehr als Abi - keine Chancen hätte ?

Marie1203Motor
Fragesteller

Die Programme fragen immer nur die Abi Note ab. Und auf Grund dieser wurde sie bis jetzt immer abgelehnt.

GutenTag2003  26.08.2022, 22:23
@Marie1203Motor

Es sind keine "Programme" die über Einstellungen entscheiden 😉 ... soweit sind wir noch nicht.