Was vom Zeugnis muss in die Bewerbung?

4 Antworten

Zum vollständigen Zeugnis gehören alle Seiten inklusive Titelblatt. Es gibt diverse kostenlose Programme, die aus mehreren einzelnen PDFs ein "grosses" machen. Du kannst solche Programme (z.B. den PDF-Blender) runterladen (bei Chip z.B.), es gibt aber auch online-Tools, die so was für dich machen.


grebsalk99 
Fragesteller
 04.07.2015, 22:57

ja,hab jetzt einfach alle zeugnisseiten eingescannt und gespeichert und dankee!

1

Ich habe das ganze Zeugnis drin, einfach zu einer PFD-Datei machen, dann sollte es kein Problem sein. Bei mir waren es 4 Seiten.


grebsalk99 
Fragesteller
 04.07.2015, 16:10

wäre toll,wenn du mir sagen könntest wie ich aus allen einzelnen dateien eine pdf "bewerbung" mache

0
Kathi2510  04.07.2015, 16:13

Ähm bei mir ging das beim Einscannen automatisch :/ ich wusste auch mal, wie man aus mehreren PDFs eine macht, aber das hab ich vergessen. Sorry. Einfach mal googlen.

0

Alle Seiten, das Zeugnis besteht aus 4 Seiten, alle müssen rein... Du kannst daraus aber auch eine PDF Datei machen


grebsalk99 
Fragesteller
 04.07.2015, 16:10

wäre toll,wenn du mir sagen könntest wie ich aus allen einzelnen dateien eine pdf "bewerbung" mache

0
Hannibu  05.07.2015, 00:23

Kann man einfach googeln, hängt von dem Programm und Betriebssystem ab, was du nutzt...

0

Hallo grebsalk99,

schau mal hier: karrierebibel.de/online-zum-job-die-besten-tipps-zur-e-mail-bewerbung/