Bewerbung / Stelle auf Stepstone Offline aber kein Feedback?

1 Antwort

StepStone ist ja nur ein Vermittler. Natürlich behält der Kunde (also der tatsächliche Arbeitgeber) sich die Entscheidung vor. Dafür müssen aber erst einmal alle eingegangenen Bewerbungen gesichtet werden.

Manomanomano
Fragesteller

Korrekt! Das ist eben die Frage, ob Recruiter die Stellen offline nehmen wenn sie sagen wir mal 100 Eingänge haben und die erstmal sichten wollen. Dachte da gibt es auch Bezahl-Strukturen für das Einstellen bei Stepstone wie (beispiel) Arbeitgeber zahlt 100€ für 7 tägiges inserieren einer Stelle - da würde es ja z.B. keinen Sinn machen die Stelle vor Ablauf der bezahlten Zeit offline zu nehmen wenn diese noch nicht besetzt sein sollte.