Bewerbung - egal ob Teil- oder Vollzeit. Wie formulieren?

1 Antwort

Ich würde bereits im Titel so wie es im Inserat steht angeben: Bewerbung als Verkäuferin in Voll-oder Teilzeit

Dann merken sie auch das du das Inserat gelesen hast und nicht nur eine Standardbewerbung benutzt.

christiangaa
Fragesteller

Was macht es für einen Eindruck, wenn ich mich sowohl für Voll- als auch Teilzeit bewerbe? Nicht, dass die denken, ich hätte keine Ahnung, was ich machen möchte. Oder ist es sinnvoller, sich für jeweils eins zu bewerben.

skorpibe  09.06.2016, 13:07
@christiangaa

Wenn das Interesse von der Firma da ist an dir und du in die engere Wahl kommst, spielt es nicht so eine grosse Rolle. Am Tel. kannst du es ja dann immer noch erklären.