Bewerben bei Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt etc?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.Komparse.de

da kannst mal schauen, die suchen oft Nebendarsteller!

Ich hatte keine Erfahrungen damit, und reich wird man dadurch auch nicht.

Eigendlich ist es meistens so das sie auf dich zu kommen, ist schon oft passiert das jmd. auf der Straße angesprochen wird und gefragt wurde ob er nich ma da mitmachen möchte, ansonsten würd ich mal bei google schauen ob man sich nich irgendwo eine seite gibt wo man sich bewirbt. Eine Bekante meinte sie macht das bald und bekommt soo über 1200 euro (:

Am Ende einer Folge stehen denke ich mal meistens die nötigen Informationen zum Bewerben

Trotzdem finde ich es unsinnig sich da die mühe zu machen :D

eraz06  04.12.2011, 22:50

Berühmt wirst du dadurch vlt. ( aber nicht im positiven Sinne ) Versuch es lieber woanders, denn RTL ist ja bekannt dafür die Darsteller schlecht da stehen zu lassen :(

( BSP dsds Reihe die nicht singen können werden auf das übelste verarscht )

RTL schneidet dann die Folgen so zusammen das der normale Zuschauer denkt, dieser Mann/Frau sei total behindert. :D

Thadeus  04.12.2011, 22:51
@eraz06

Allgemein ist RTL nicht sehr beliebt :-)

Protego
Fragesteller
@eraz06

Achwas, die meisten wissen ja dass das alles nur gespielt ist. Eventuell holen die sich manchmal wirklich Anregungen aus echten Familienleben, aber eig. sind das ja nur fiktive Storys und die meisten wissen das. Die werden also wissen, dass ich eigentlich nicht so bin, wie ich es spielen müsste. Werd aber trotzdem noch drüber nachdenken ob ich das echt will ;)

Thadeus  04.12.2011, 22:55
@Protego

Naja bei manchen Folgen bin ich mir nicht so sicher ob das grade nur Nachgespielt ist oder ob sich die Person im richtigem Leben echt so verhält :D

Von daher würde ich dir raten dir das nochmal gut zu überlegen :D

Wenn Du nach
"Mitten im Leben" produktion
googelst, stellst Du fest, dass diese Serie von der Firma Norddeich TV produziert wird.

Wenn Du nach
"Norddeich TV" casting
googelst, findest Du sehr schnell alle notwendigen Informationen.

Ja du kannst dich bewerben, aber meistens brauchst du ein wenig Vor Erfahrung. ( Die meisten dort sind Artisten ) Frag mal bei rtl.de/kontakt nach