Kann ich bei rtl-dokuserien (mitten im leben, verdachtsfälle...) mitspielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, soweit ich weiß läuft das unter der Agentur FilmPool. Die haben eine eigene Homepage und da stehen öffentliche Castingtermine drinne, einfach formular ausfüllen und hingehen. Ich war da auch schon, es macht total Spaß und ist seriös (Aber aufpassen dass es wirklich Filmpool ist!!!) Hier mal der Link: http://www.filmpool.de/

Falls du Fragen zum Casting hast, also wie das da abläuft, kann ich dir die auch gerne noch beantworten :)

das wollte ich auch schon mal machen aber man muss verträge unterschreiben und so was mache ich nicht gerne

Wenn du wirklich Schauspielern kannst solltest du dein Talent nicht an diesen Schwachsinn verschwenden. da muss man nämlich gar nichts können. wahrscheinlich nur bei den Sendern anrufen und Fragen mehr nicht. oder über Filmpool aber wenn du wirklich Schauspieler werden möchtest und auch Talent hast solltest du eine Schauspielschule besuchen und versuchen in guten Filmen eine Rolle zu bekommen.

Wenn du total toll Schauspielern kannst, solltest du es lassen, bei RTL lassen sie nämlich nur Leute auftreten, die das berhaupt nicht können ;)