wie bewirbt man sich bei Verdachtsfälle und so.. :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bewirbt sich bei der Produktionsfirma Filmpool. Man geht auf ihre Homepage http://www.filmpool.de/home.html , klickt auf "Casting" und macht, was da steht.

Klar kann man sich da als Schauspieler bewerben.In der Sonntags Zeitung steht dass auch immer unter „Kleinanzeigen”.Man wird da zum Casting nach Köln eingeladen.

Da kann man nicht. Bei Serien von Sat 1, RTL und RTL2 wird ein Fall nachgestellt, der keinen Bezug auf einen je geschehenen Fall hat. Bei denen sieh st du irgendwo am Anfang oder am Ende stehen: "jegliche Handlung ist frei erfunden" oder so was ähnliches.

Es gibt aber Detektive, die man "mieten" kann, aber das ist sehr sehr teuer.

Hoffe ich habe geholfen, LLG MImosa1

TanteUnbekannt  09.10.2012, 22:43

Boa na klar kann man sich bewerben.Im Sinne von schauspielern.

Das sind keine Bewerbungen. RTL spielt das alles nur. Die handelnden Szenen sind nur gespielt.

das ist alles nur gefaked :D das sind zum teil schauspieler :D