Bewerben bei der Bundeswehr das 3 mal?

4 Antworten

Versuche es dann doch lieber mal beim Bundesgrenzschutz.

Hoffentlich sind die in den Bundesbehörden nicht so gut vernetzt.

Ich meine zweimal schon angefangen und wieder abgebrochen - wozu es dann nochmal versuchen, sehe da keinen Sinn darin. Du wirst es nicht grundlos gemacht haben...

Ja, du kannst dich natürlich bewerben, allerdings wird die Bundeswehr höchstwahrscheinlich auf deine Dienste verzichten wollen, da du diesbezüglich offenbar unzuverlässig bist.

Das wäre für die Bundeswehr u.a. Verschwendung von Zeit und Mitteln.

Ja, kannst du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Laß es, Du bist zu unzuverlässig und kannst keine Prioritäten setzen.