Betrunken?

 - (Gesundheit, Bier, Wein)

3 Antworten

Also wenn sie ihr schmeckt warum nicht sie ist 13 also sie sollte jetzt nicht 100 stück oder so essen aber mal mitzugeifen ist eig kein problem :)

Wenn man sich ohne pause am stük 100 dinger reinpfeffeet dan vielleicht nen bissel aber wenn man gechillt dasitut kann sie ruhig mitessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor man davon betrunken wird,bekommt man wohl vorher eher einen Zuckerschock.

Streng genommen darf sie das nicht essen aber es ist nur Schokolade und wer kontrolliert das