Betrug Rollerkauf?

2 Antworten

Wogegen willst du vorgehen? Dass das Fahrzeug in der Vergangenheit zum Mofa gedrosselt und wieder entdrosselt wurde? Sofern es eine aktuelle, gültige Betriebserlaubnis hat, ist es vollkommen irrelevant, was irgendwann in der Vergangenheit passiert ist. Warum kannst du das Fahrzeug nicht "anmelden"?

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Das irgendwas durchgestrichen ist, musst du doch beim Kauf gesehen haben, dann ist es ja kein Betrug. Wo soll denn überhaupt was gestrichen sein? Hast du denn schon versucht ihn anzumelden?