E-Roller anmelden?

2 Antworten

Wenn der Scooter eine Straßenzulassung hat dann kannst Du den einfach versichern. Entweder machst Du das bei einem Versicherungsvertreter oder auf der Homepage der Versicherungsgesellschaft Deiner Wahl. Sobald Du das Kennzeichen hast, klebst Du das hinten auf, und darfst damit durch die Gegend fahren.

Ich weiß nicht ob's von Xaomi auch Scooter ohne Straßenzulassung gibt. Google einfach mal konkret nach Deinem Modell.

Du brauchst nur eine E-Scooter Versicherung.