Betrug oder seriös?

Kleckerfrau  15.02.2021, 11:47

Du hast 10000 € bezahlt ? Und wer ist Milanda ?

inkognito768
Fragesteller

Nein, da stand ich soll die 10.000,00€ innerhalb 3 Jahren in Raten abzahlen aber erst 350€ an die zuschicken. Hab aber nichts davon gemacht

5 Antworten

Das kannst du einfach ignorieren. Wenn du keinen Vertrag unterschrieben hast, gibt es auch keinen.

Erst FALLS ein Mahnbescheid kommt, musst du diesem innerhalb von 14 Tagen widersprechen.

Kleckerfrau  15.02.2021, 11:54

Da wurde etwas für 10.000 Euro bestellt und die raten nicht gezahlt.

Xxxplopixxx  30.12.2021, 13:33

Am besten zur Polizei damit die werden dann nachverfolgt

Betrug, direkt zur Polizei damit.

Ich habe von Milanda schon einiges auf Tellows gelesen.

Die gelten als sehr unseriös. Du bekommst auch keinen Kredit, sondern dir soll eine angebliche (und sehr zweifelhafte) Finanzsanierung vermittelt werden, die kein Mensch braucht. Dafür soll man horrende Gebühren zahlen.

Ich habe auch schon öfter gelesen, dass die einfach behaupten, man wäre verpflichtet, den Vertrag jetzt zu unterschreiben. In der Regel ist das aber Unsinn. Das sind ganz schlimme Abzocker. Du zahlst viel Geld, ohne jegliche Gegenleistung.

Im Internet findest du einiges wenn du Milanda in Rosenheim eingibt, z.B. bei Tellows.

deine Frage bezieht sich sicher auf deine vorherige Frage, gell ?

Na wenn du keine der Bedingungen eingehalten hast ist es ja klar, das die jetzt die komplette Summe von dir auf einmal verlangen.

Wirf den Brief in die Tonne und denk nicht mehr drüber nach...

Das sind solche Maschen um leichtgläubigen Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen.

Kleckerfrau  15.02.2021, 11:53

Schau seine Frage vorher an. Er hat etwas für 10.000 Euro bestellt und die Raten nicht gezahlt.