Unterschrift bei Bahn-Ticket?

2 Antworten

Du musst einfach nur deinen vollen Namen gut lesbar auf das Ticket schreiben, sodass er bei einer Kontrolle mit einem Ausweis verglichen werden kann. Eine echte Unterschrift ist das nicht.

Fragenfan2022
Fragesteller

Wie erwähnt, der normale Name steht schon da, meine Frage bezieht sich auf die Unterschrift

w18j66399  09.07.2023, 19:57

Was ist denn dann eine 'echte' Unterschrift?

Wenn da Vor- und Zuname steht, dann ist mit Vor- und Zunamen zu unterschreiben - und man erleichtert sich das Leben, wenn die Unterschrift der im Perso ähnlich ist.

Fragenfan2022
Fragesteller

Danke! Ist sie leider nicht 😅😂