Betriebssystem mit handy installieren?

2 Antworten

jein.mit dem handy nicht, nur mit dessen speicherkarte. du musst die iso datei erst bootbar machen (zbs mit unetbootin).das speichermedium wird dabei aber formatiert, sprich alle daten werden gelöscht.

Roderic  22.11.2014, 11:37

du musst die iso datei erst bootbar machen

eine ISO Datei enthält das Abbild des gesamten Datenträgers.

Wenn das Abbild schon startfähig ist, besteht keine Notwendigkeit, "noch mehr Startfähigkeit" herzustellen.

Wenn es Dir gelingt, den Flashspeicher Deines Handy so zu formatieren, daß er startfähig wird - Vielleicht.

Da dann aber dein Handy mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr funktionieren wird, empfehle ich Dir wie die anderen auch den Kauf eines USB Sticks.

Für die Windows Installation genügt ein 4GB Stick. 8GB kriegst Du schon für gerade mal 3€.

Allemal billiger als n neues Handy.