Windows 11 auf USB Stick?

2 Antworten

Ja ist ausreichend, es wird ein 8GB USB Stick empfohlen da das Image Zwischen 4 und 5,5GB groß ist(je nach Region, Version etc.) und man da nicht mit einem 4GB USB Stick hin kommt und das nächst kleinere als ein 8GB USB Stick ist 4GB.

Auf dem 8GB USB Stick hast du nach dem kopieren auch noch Platz für ein paar Programme und Treiber.

Du kannst dne USB Stick entweder mit Programmen wie Rufus erstellen oder von Microsoft direkt das MediaCreation Tool herunterladen was dir dann die ISO herunterlädt, deinen USB Stick prüft(ob er genug Speicher hat) und die ISO darauf kopiert und den Stick bootfähig macht.

Du kannst mit Rufus ein USB stick erstellen aber dafür musst du erst die ISO runterladen. Musst dein Glück versuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer