Betreuer auf Junkern Beel?

Jujame44135  18.01.2023, 21:48

Was ist junkern Beel? Kenn ich gar nicht!

Cocoo276
Fragesteller

Ein Ferienhof im Emsland:)

7 Antworten

Ruf da an.

Frage stellen.

Antwort bekommen.

Fertig.

Es sei denn, du kannst noch kein Telefon bedienen.

Ob du zufrieden bist, kannst du dann immernoch entscheiden.

Ah - die Erwähnung der Tatsache der Tierquälerei auf Höfen dieser Art, die mit mehr als zweifelhafter Tierhaltung und rücksichtsloser Vermarktung derselben Geld verdienen ist für dich "Hate"... Tschoa. Erlebt man ja leider nur allzu oft, wie piepegal "Pferdefreunden" das Pferd an sich ist, wenn es um's Geld, oder dann speziell der Emslandfraktion vorrangig den eigenen Spaß und Vorteil geht.

Keine Ahnung, was das kostet. Ruf an. Wie dämlack ist das denn, dass man auch noch für's Arbeiten dort zahlen soll...

spikecoco  19.01.2023, 13:13

fühlen sich wahrscheinlich auch noch wichtig und toll, wenn sie dort "arbeiten" dürfen. Genau so wie das rumgejuckel/fetzen auf den Ponys ohne Sattel, passender Ausrüstung, reiterlichem Können etc

Warum sprichst Du von "Hate", wenn man sachlich korrekt auf Missstände hinweist. Mal angenommen, jemand zündet einer Katze den Schwanz an - ist es dann "Hate", wenn man erwähnt, dass das für die Katze nicht günstig ist? Etwa gleichwertig ist das: voraussichtlich überleben es die Tiere, wenn es einmal passiert und rechtzeitig beendet wird, aber ob sie nur lösbare oder bleibende Schäden davontragen, weiß man zu Beginn der Handlung nicht. Zudem machen sich die Leute dort bezüglich der Urlaubskinder schon fast der Körperverletzung schuldig, so viele Unfälle, wie die provozieren.

Und was wolltest Du eigentlich fragen? Betreuer sind nicht versklavt, die kann man nicht kaufen. Ich kann Dir also nicht sagen, was ein Betreuer kostet. Oder meintest Du die Kaution, sie freizukaufen wenn sie tatsächlich der Körperverletzung angeklagt werden?

Hier wirst du keine Antworten finden, da wir hier solche Tierquälerei nicht unterstützen.

Wenn du es wissen willst, wirst du beim Tierquälerhof direkt anfragen müssen.

Aber eins sei gesagt: wenn man noch zahlen muss, um dort Arbeiten zu können ist das absolut nicht seriös. Das macht kein seriöser Hof, weil die es auch nicht nötig haben so noch Geld einzunehmen. Bei wirklich guten Höfen bekommt man sogar noch gratis Unterricht und Unterkunft, wenn man entsprechend Mithilft. Aber das macht halt keinen Spass, weil das gesunde und glückliche Pferde sind die entsprechend ausgebildet sind.

betreuer kosten auf ferienreiterhöfen nichts extra. die sind im preis inbegriffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!