Junkern Beel Pad?

9 Antworten

"Ich möchte in ein Feriencamp fahren, wo man Hunde am Schwanz aufhängt, wo bekomme ich eine richtig fiese Klammer dafür her? Bitte schreibt mir nicht, ich soll keinen Hund aufhängen, denn das hält mich nicht davon ab".

Was würdest Du auf die von mir oben formulierte Frage antworten?

Und warum glaubst Du, dass wir auf Deine Tierschädigung was anderes antworten?

Emslandhöfe sind schlecht u. dass Tierquäler die dort hinfahren und die dort betriebene Tierquälerei unterstützen sich nicht als solche sehen, ist ja hinlänglich bekannt... hier bekommst du keine andere Antwort, ein Glück sind hier größtenteils Reiter und Pferdemenschen vertreten - keine Juckler und Pferdeschinder. Daher begib dich einfach unter deinesgleichen, ihr findet sicher einen Weg eure eigenen Hintern zu schonen, weil das ist ja am wichtigsten. Nicht der gemarterte Pferderücken, neeee. Keinesfalls. Um dieses zu schonen gibt es im übrigen etwas, das nennt sich Sattel. Ach ja, auf den Tierquälerhöfen aus Kostengründen nicht vorhanden. Ach ja, interessiert die Schinderfraktion ja nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Das war nicht so angenehm für deinen Po.

aha, was meinst du wie angenehm es für den Rücken des Ponys war?

und nein du kannst das dort nicht ausleihen, die haben keine passende Ausrüstung für die Ponys.

Denen ist eure Sicherheit und die Gesundheit der Ponys einfach egal.

Es gibt aber Anbieter die zb Brockkampads verleihen.

https://www.cantagos-choice.de/p/brockamp-reitpad-spezial-mieten-magenta

https://www.cantagos-choice.de/p/brockamp-reitpad-spezial-antrazit-mieten

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/brockamp-reitpad-spezial-pad-sattel-mieten-leihen-ausleihen-verleih-vermietung-0-kaution-gratis-versand/1956214367-313-4876

Vielleicht hat das Pferd dann mindestens durch dich nicht ganz so schlimme Rückenschmerzen

Man kann sich nur sättel und gute Gurte ausleihen, aber du kannst in der Gruppe für das entsprechende Wochenende fragen, ob dir jemand ein Pad ausleihen kann oder du suchst im Internet nach günstigen oder gebrauchten Pads ;)

Ps: ich wünsche dir ganz viel Spaß auf beel, hab nh tolle Zeit 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cocoo276
Fragesteller

endlich mal jemand nettes hier🫠Dankeschön:)))🫶🏻

,,Hallo, ich will mein Geschwiterchen mit einem Hacken am Kopf aufhängen wo bekomme ich sowas her?PS: Ich will nicht höhren, dass man dfür in den Knast gehen kann,,

Menschen die Junkernbeel unterstützen gehöhren in den Knast, damit wird nur das Leiden der Tiere gefördert....

Das wollen ja die Leute die da hin Fahren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offenstall Haltung seit 1996