Beta mann?

4 Antworten

Influenconcerns, Tiktok, YouTube und Co. sind der Untergang des Hausverstandes.

Wie kann ich mit ihm umgehen?

Rat fürs Leben. Sobald jemand unironisch die Worte Alpha, Beta, sigma, Chad und ähnliches verwendet, um Menschen zu kategorisieren, geht man am besten mit großem Abstand mit ihnen um.

Michi435
Fragesteller

Wird nicht nur bei Menschen gemacht, auch um Wolfsrudel , Kuhherden und Delphinschulen gibt es das Phänomen. Ist einfach natürlich...nur dass der Mensch mehr als ein Rudel hat, meisten,....Verein, Beruf, Beziehung, usw. Und überall nimmt er eine andere Rolle ein. Der Mechaniker der im Job das sagen hat kann Zuhause der sein der sich was sagen Läst. Deswegen hat ein Mensch ja immer mehrere Anteile in sich

Jekanadar  21.04.2024, 08:51
@Michi435

Du weißt schon, dass dich dieses Alphagerede auf der Beobachtung von Wölfen in Gefangenschaft beruht und längst wieder verworfen wurde?

palusa  21.04.2024, 09:04
@Michi435

Die einzigen, wo diese Beobachtung gemacht wurden, sind Wölfe in Gefangenschaft. In der Natur besteht ein Wolfsrudel aus Eltern und ihrem wurf. Maximal noch Kinder aus dem Vorjahr. Diese Strukturen entstehen, wenn nicht verwandte Wölfe auf engem Raum zusammen leben müssen und sich nicht, wie in der Natur üblich, aus dem Weg gehen können.

Und jetzt überträgst du diese künstlich geschaffene Struktur auf weitere Arten?

Übrigens, Wölfe in Gefangenschaft können durchaus verschiedene Rudel haben 😉 Gruppenhaltung undso.

Er muss an sich selbst arbeiten: Buchempfehlung: Lob des Sexismus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michi435
Fragesteller

Hat er bereits😄hat das gut hinbekommen 😉....nur wie kann ich an mir arbeiten? Er macht das ja bereits... LG

Vitamin C mit Omikron und Omega vermischt und Epsilon sei gleich 0

dies solltest ihm geben