BestSign von Postbank im neuen Handy aktivieren, aber altes Handy nicht mehr vorhanden?

1 Antwort

Du musst dir die Apps aufs neue Smartphone laden und auf ein neues Passwort von der Postbank warten um Bestsign zu aktivieren.

Aber geht von Anfang an am besten mit der Hilfe eines Bankmitarbeiters, alleine kommst du durcheinander.

Die Anleitung ist kompliziert.

Bin selbst Kunde und es war der Horror erst auf Android zu haben aber dann wollte ich auf iPhone umziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RognerA839
Fragesteller

Okay, dann warte ich auf den Aktivierungscode und besuche die Postbank persönlich

Homer80  21.03.2023, 12:57
@RognerA839

Also nochmal, bei mir wurde zuletzt über die bereits vorhandene Bestsign oder Finanzasisstent App ein neues Passwort aktiviert dass ich mit der Post bekommen habe.

Und dann muss man sich am PC anmelden aber später habe ich das vergessen und bin davon ausgegangen dass man auf die Bestsign App muss.

Weil es so im Schreiben steht, also wieder zurück zur Postbank und der Bankmitarbeiter hatte sie mir aktiviert. Endlich geschafft! 🥵