Handy nicht mehr kompatibel?

2 Antworten

Da Huawei Handys nicht mehr Google Dienste enthalten kann es möglich sein das dies zur Kompatibilitätsproblemen geführt hat.

Wie alt ist das Handy denn und wird die App überhaupt noch im Playstore angeboten?

Kann sein, dass die App für dein altes Android nicht mehr vom Hersteller gepflegt wird und aus dem Appstore geflogen ist.

Wenn Du noch Android 8 oder älter hast, würde ich mir mal ein neues Handy mit Android 11 kaufen!