Wenn die Lieferung eines Apple Produkts online 2-3 Wochen dauert denkt ihr ich kann’s im Apple Store vor Ort direkt kaufen?

(Es geht um das neue iPad Pro)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch einfach auf der Apple Seite nach, ob es in dem Apple Shop verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Nichtsnutz12
Fragesteller

Stimmt. Ja ist es! Aber nur in einem in Köln das ist 200km entfernt von mir denkst du die können es verschicken? 🤔🤔

Nichtsnutz12
Fragesteller
@Kulrabiefliege

Asoo ja neee kriege Studenten Rabatt 5% Preis Nachlass bei Apple deswegen 😅👌🏻

Nichtsnutz12
Fragesteller
@Kulrabiefliege

Richtig ich weiß was du meinst das nennt sich „back to school“ Programm das gibts jedes Jahr deswegen angeblich laut Gerüchten soll’s nächste Woche wieder starten in Deutschland da wart ich dann drauf ja…

Das kann hier niemand Dir mit Sicherheit sagen, weil es ganz darauf ankommt, wie gut und schnell Dein Apple Store beliefert wird. Du musst schon selbst dort anrufen und nach dem Vorhandensein des Apple-Produktes nachfragen. Wenn sie es vorrätig haben, dann hin und kaufen, sonst nachfragen, wann sie es im Laden haben werden.

Manchmal ja manchmal nein, kommt drauf an ob sie es vorrätig haben, habe mir vor kurzem nen airtag gekauft, der sogar noch graviert wurde… Lieferzeit war auch mit 3 wochen angegeben… hat aber nur ne Woche gedauert…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf & vieles hobbymäßig

Bei so langen Lieferzeiten muss das schon was sein was nicht in DE erhältlich ist

Nichtsnutz12
Fragesteller

Das neue iPad Pro halt…