Beste Smartwatch für dünne Handgelenke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du eine Smartwatch BRAUCHST, kann ich dir die kleine AppleWatch empfehlen.

Das ist meiner Meinung nach die beste Smartwatch auf dem Markt.

Ich hatte die mir auch gekauft aber ehrlicherweise habe ich bemerkt, dass ich die nicht brauche. Wenns dir nur um die Uhrzeit geht, hol dir lieber ne normale Uhr.

Felix152345
Fragesteller

Danke, für die Antwort, ich werde mir mal Videos zu der Uhr anschauen.

Die Twellmall Smartwatch W12EP808 hat ein kleineres Armband und eine kleinere Uhrengröße sowie eine längere Akkulaufzeit. Mit einer einzigen Ladung kann sie im Allgemeinen eine Woche lang verwendet werden.