Mit welcher smartwatch kann man telefonieren und whatsapp starten?

2 Antworten

Mit der Samsung Gear S2 kannst du auf WhatsApp Nachrichten per Spracheingabe antworten (= die Uhr schreibt das was du sagst). Telefonate kannst du zwar mit der Uhr starten, du musst aber dein Handy benutzen.

Die Uhr kostet ca. 360€

Ich würde dir die Samsung Gear S3 empfehlen. Deine gewünschten Funktionen hat die Uhr bereits. Der Preis liegt bei etwa 250-300 Euro.