Beste Haarfarbe bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Braun 44%
Blond 33%
Schwarz 19%
Rot 4%
Gefärbt 0%

6 Antworten

Braun

Hi hallo,

Ich hab mal braun angeklickt. Braun finde Ich das sieht toll bei Männern aus, es muss auch nicht unbedingt braun sein die Hauptsache ist eine dunkle Haarfarbe. Blond bei Männer finde Ich nicht so gut.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Braun

Braune Haare find ich toll, aber es ist keine Voraussetzung für eine Beziehung. Wenn sonst alles passt, kann er auch blaue Haare haben. :)

Braun

Braun und schwarz..kommt aber auch auf den Jungen drauf an obs ihm steht..aber der Charakter zählt am meisten!

Braun

Ich stehe auf braun-schwarzhaarige bei Männern :)